Hans Nelson
Ihr Experte für mehr Gesundheit und Fitness

ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN

GEMEINSAM. STÄRKER.



Über mich

Mein Name ist Hans Nelson. 

 Schon mit 6 Jahren begann meine Begeisterung für ein aktives und gesundes Leben an die ich mich auch bis heute noch orientiere. Zu meinen sportlichen Erfolgen zählen z.B. Europa- und Weltmeistertitel im Kick Boxen sowie aktive Spieleinsätze in der Squash-Bundesliga. Diese und viele weitere sportliche Aktivitäten sowie meine langjährige nationale und internationale Erfahrung im Umgang mit gesundheits- und fitnessorientierten Menschen machen mich zu Deinem  Experten für mehr Gesundheit und Fitness.

Individuell. Flexibel. Professionell. Loyal.


Meine Qualifikationen für mehr Gesundheit

Akademisierter und staatlich geprüfter Physiotherapeut (Bachelor of Science), Manualtherapeut (IMT), Sportphysiotherapeut (DOSB), Lymphtherapeut (Lymphologic), Chiropraktiker, Trainer für Rückenschule (Forum Gesunder Rücken), ...


Meine Qualifikationen für mehr Fitness

Personal Trainer (IFAA),Trainer für Pilates und Osteoporose (IFAA),  Squashtrainer (DOSB), Vibrations- und EMS-Trainer (Power-Plate), Instructor für BodyPump, BodyStep, BodyCombat, BodyBalance, BodyJam, BodyAttack, RPM (Spinning) (LesMills),...



Meine Mission

Als Dein Experte für Gesundheit und Fitness begleite ich Dich, auf dein individuelles Trainingsziel ausgerichtet 1:1, sowohl Indoor als auch Outdoor - von Mensch zu Mensch.